Wir beraten Sie trotz Corona-Virus weiter. Unsere Telefon-Nummer ist: Oder schreiben Sie uns eine E-Mail. |
|
Wir machen auch Video-Gespräche. Sie finden die Anleitung hier. Die Anleitung ist nicht in Leichter Sprache. |
|
Wir beraten Sie nun auch wieder |
Wir beraten
|
|
Unsere Beratung ist für alle diese Menschen gut. |
|
Unsere Beratung kostet kein Geld. |
Wir kennen uns besonders gut mit Stottern aus. |
|
Unsere Beratung kostet kein Geld. |
Alle Menschen mit Behinderungen oder Krankheiten sollen gute Hilfe bekommen. |
|
Wir helfen auch
So kann jeder überall dabei sein und mitmachen. |
So können wir Ihnen helfen:
|
|
|
|
|
|
Brauchen Sie öfter Beratung? Unsere Beratung muss nicht nur einmal sein. |
|
Können Sie nicht in die Beratungs-Stelle kommen? Zum Beispiel weil Sie nicht in Berlin wohnen. |
|
Brauchen Sie die Beratung bei sich zuhause? Dafür müssen Sie einen wichtigen Grund haben.
Die Beratung kostet kein Geld. |
|
Mehr Infos Brauchen Sie mehr Infos über das Leben mit Stottern |
Wir sind Tobias Haase und Filippo Smerilli. |
|
Mehr Infos über Tobias Haase finden Sie hier. |
|
Das sind unsere Beratungs-Zeiten:
Sie brauchen einen Termin für die Beratung. Haben Sie in unseren Beratungs-Zeiten keine Zeit? |
|
Wir machen mittwochs von 10 Uhr bis 12 Uhr |
|
Sie können uns eine E-Mail schreiben. |
|
Unsere Beratung soll gut für Sie sein.
|
Wir entscheiden zusammen mit Ihnen, |
|
Mit der U-Bahn oder S-Bahn zu uns:
Gehen Sie von der Haltestelle zu Fuß Sie können auch |
Mit dem Auto zu uns: |
|
Brauchen Sie noch Hilfe für die Anfahrt? Vielleicht brauchen Sie noch andere Hilfen, |
|
Rollstuhlfahrer können zu uns |
Es gibt keine Toilette für Rollstuhlfahrer
|
|
Wir machen oft neue Veranstaltungen. Wollen Sie den Newsletter von uns bekommen? Dann melden Sie sich für den Newsletter an. |
Wir bekommen Daten von Ihnen,
Wir schützen Ihre Daten. |
|
Der Text in Leichter Sprache ist von: |